VOMHOCHWALD
Produkte aus nachhaltigem Umgang mit der Natur

Freunde und Förderer

Wir danken  allen, die dem Projekt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

www.raeucherwiki.de
Nutzt und Unterstützt unseren "Aschereifung Starterkit"

kayuceramics.com
Testete unsere Laub- und Buchenholzasche erfolgreich zur Herstellung der Glasur Ihrer wundervollen Töpferware

Kindergarten Maria-Himmelfahrt
"Bäume pflanzen ist kinderleicht".
Gerne pflegen wir auch darüber hinaus den Kontakt und unterstützen bestmöglich.

 Niederzerfermuehle.de
Auch historische Orte sind bereits mit hocheffizienter Heiztechnik ausgestattet und beliefern uns mit Asche

honig-aus-wiltingen.de
Natur- und Umweltschutz hat viele Gesichter. Deshalb arbeiten wir gerne mit einer befreundeten Imkerei zusammen.

Kulturdatenbank Region Trier
Erhalt von Tradition und Kultur ist uns sehr wichtig. Deshalb unterstützen wir die Arbeiten der Kulturdatenbank der Region Trier

sandraoettel.de
Auch uns plagt schon mal ein Wehwehchen, dann sind wir bei ihr sehr gut aufgehoben






 
E-Mail
Karte
Infos